Wenn Sie innerhalb der smart living-App unter Menü -> Meine Daten bereits das Feld "Zahlungen und Rechnungen" sehen können, können Sie auch unser neues Kundenportal nutzen. Die Umstellung aller Kunden erfolgt nach und nach. Sollte Ihnen das Feld also noch nicht angezeigt werden, bitten wir noch um etwas Geduld.
Ihre Rechnungsdaten
Über den gelben Button "Daten ändern" können Sie Ihre folgenden Daten editieren:
Ihre Zahlungsdaten
Hier haben Sie die Möglichkeit über den Button "Ändern" , Ihre Zahlungsart zu ändern.
Dabei gilt folgendes zu beachten:
- Umstellung Lastschrift -> auf Rechnung: Die aktuelle Rechnung wird noch per Lastschrift angefordert.
- Umstellung auf Rechnung -> Lastschrift: Die aktuelle Rechnung wird bereits per Lastschrift angefordert.
Ihr aktuelles Abonnement
Wir unterscheiden zwischen dem Paket smart living Basis und smart living Nachbestellung.
- Basis: Dies ist die Nutzungsgebühr für die EWE smart living-Basis und -App + ggf. bestelle Komponente
- Nachbestellung: Dies ist ausschließlich die Abrechnung von bestellten Komponenten.
Zudem wird Ihnen die Information über den Vertragsstart (-> Paketstart) und das Beendigungsdatum (-> Paketende und Vertragsende), sollten Sie gekündigt haben, angezeigt. Weiterhin sehen Sie den Termin für Ihre nächste Abrechnung.
Ihr Saldo & Ihre Rechnungen / Gutschriften
Hier können Sie jederzeit den aktuellen Saldo Ihres Vertragskontos sowie die bisher erstellten Rechnungen einsehen.
Bitte beachten Sie, dass nur Rechnung angezeigt werden können, die in unserem neuen Abrechnungssystem erstellt wurden sind. Sollten Sie Duplikate älterer Rechnungen wünschen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an smartlivinginvoice@ewe.de.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.