- Die Geräteinstallation sollte nur im Heimnetzwerk stattfinden, da ein Zugriff auf die Komponenten erforderlich ist
- Die Installation erfolgt mit Hilfe der smart living App
- Montieren Sie die smart living Komponente erst wenn diese von der Zentrale erkannt wurde
Sollte die smart living Komponente nicht von der Zentrale erkannt werden, führen Sie folgende Schritte durch:
- Smart living Komponente näher an die Zentrale bringen und Suchvorgang erneut starten
- Zwischenstecker nutzen um die Reichweite zu erhöhen (Repeater)
- Smart living Komponente auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- Smart living App -> Hilfe -> Geräteinformationen
Installation starten:
- Menu -> Neues Gerät hinzufügen -> Sensoren-> Tür- Fensterkontakt
Der Installationsassistent führt Sie mit insgesamt 7 Schritten durch die Installation
|
![]() |
|
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.