1. Bestellbestätigung
Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse inkl. den besonderen Vertragsbedingungen und der Widerrufsbelehrung. Hier werden auch bereits die vereinbarten Konditionen aufgeführt. Eine Vertragsbestätigung bzw. Vertragsannahme stellt diese E-Mail aber noch nicht da.
2. Vertragsbestätigung
Nach erfolgter Bonitätsprüfung erhalten Sie von uns eine Vertragsbestätigung. Dieser können Sie alle relevanten Vertragsdaten entnehmen sowie die notwendigen Daten für die Registrierung.
Beachten Sie bitte, dass eine Registrierung vor Vertragsstart nicht möglich ist.
Folgende Daten erhält diese E-Mail:
- Kundennummer
- Vor- und Nachname (müssen bei der Registrierung exakt so angegeben werden)
- Vertragsstart
- Mindestvertragslaufzeit
3. Versandbestätigung
Sobald wir Ihr Paket unserem Versanddienstleister DHL übergeben haben erhalten Sie die Sendungsnummer per E-Mail.
Sollte die Sendungsnummer ins leere führen, finden Sie den wahrscheinlichen Grund hier.
4. Rechnung
Die erste Rechnung erhalten Sie direkt nach der Versandbestätigung. Diese beinhaltet auch einmalig die Versandkosten gemäß Bestellbestätigung.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.