Wichtig: Sie haben die E-Mail "Smart living - Relevante Vertragsdaten" von uns erhalten. Dieser können Sie Ihren Vertragsstart entnehmen. Erst wenn das Datum erreicht ist, ist eine Registrierung möglich.
- smart living-App öffnen
- auf Schaltfläche "Ersteinrichtung" klicken
- Eingabe der geforderten Kundendaten
- Kundennummer sowie Vor- und Nachname gemäß der E-Mail "Smart living - Relevante Vertragsdaten"
- E-Mail-Adresse kann frei gewählt werden
- Passwort festlegen
- mindestens 8 Zeichen lang
- mindestens ein Buchstaben und eine Zahl
- alle Sonderzeichen sind möglich
- maximal 40 Zeichen lang
- Bestätigungslink in der nun erhaltenen E-Mail klicken
- E-Mail-Adresse aus Schritt 3 wird verwendet
- E-Mail nicht erhalten?
- Spam-/Junk-Ordner prüfen
Nun kann es mit der Ersteinrichtung weitergehen.
Tipp!
In diesem Video erklärt unsere EWE Smartgeberin Pettina ausführlich, wie die Registrierung und Ersteinrichtung funktioniert.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.